schwarz
Sinn des Lebens

Hallo zusammen

 

Keine ahnung warum, aber ich habe wieder mal Lust ne Blog zu haben.

 

Ich frage mich manchmal, was ist der Sinn des Lebens? Geboren, um dann wieder zu sterben? Oder um anderen zu verletzen, anlügen, Krieg zu haben? Ist das der Sinn vom Leben? Schule, Arbeiten, Essen, schlafen... Ist das wirklich allles? Und krieg zu führen???? Wohin führt all die Krieg? nur um Macht zu haben? Um zu Gewinnen, um der Held zu spielen? Dann frage ich mich, was ist daran so heldenhaft, wenn unschuldige Menschen sterben muss? Überall nur Blut liegen? Kinder zu Waisen werden? Menschen im Angst leben. Was will man dadurch erreichen?

 

Macnhe Menschen jammern, das ihr Leben beschiessen wäre. Warum unternehmen sie dann nicht??? Anstatt nur herum zu jammern, soll man lieber was dagegen tun...

Ich bin manchmal leider eine davon...

 

Manche Kinder kann nicht in die Schule gehen, weil sie nicht genug geld dafür haben. Obwohl sie wirklich gerne in die Schule gehen würde. Manche Kinder leben auf der Strasse und sind Waise. Andere jammern, das sie in die Schule müssen und wünschte Ihre Eltern sei auf den Mond... manche wirft das Essen einfach so weg, andere würde alles tun nur um etwas zu essen und zu trinken...

Manche wissen es nicht zu schätzen, was sie haben bis sie es verliert. Aber bis es soweit ist, bis sie die Werte erkennen, kann es schon zu spät sein....

21.6.08 19:26
verlinken / kommentieren


Konzetration

Ich sollte lernen, aber momentan habe ich kein Kopf dafür Weiss nicht was ich dagegen unternehmen soll. Kann mich nicht konzentriere.. Ständig denke ich an etwas anders... Was mich nur noch mehr verletzt und traurig macht.. Wenn ich doch nur für eine Moment mich nru ausschalten kann und mich auf das lernen konzentrieren...

 

21.6.08 20:49


Gratis bloggen bei
myblog.de