schwarz
Oh Mannomann

Ohmannomann, meine Mutter hat meine Ferienplan zunichte gemacht-.- echt... Ich habe Ferien und kann das nicht machen was ich will -.- Wollte morgen zu meine Cousine gehen und kochen, am Donnerstag Abgend wollte ich auf Luzern gehen (mit Gleis 7, da kann ich gratis fahren) und am Freitag wollte ich in Luzern shoppen gehen mit meine kleine Cousine und am Samstag mit ihre auf Zürich gehen. Da von Luzern auf Zürich billiger ist, als von Bern auf Zürich. Aber nein... Kann morgen nicht weg, weil ich Wäsche machen muss -.- Deswege gehe ich erst am Donnerstag zu meine Cousine. Ich kann zwar auch am Freitag Abend auf Luzern fahren. Aber mein Plan war was anders... -.- habe so eine Anschiss. grrrrrrr Ohmann, auch auf meine kleine Schwester muss ich aufpassen. Habe ich jetzt überhaupt Ferien?-.- Kann nicht mal was daraus machen... *heul* Hoffe jetzt zumindest, das wenn ich nach Italien gehen, besser wird und ich meine Ferien doch noch geniessen können. Ich habe ja in meine andere Einträge erwähnt, dass ich ausziehen will, in eine WOhngemeinschaft. Aber meine Lehrlingslohn ist ja nicht gereicht. Meine Cousine und ihre Ehemann hat mir vorgeschlagen, dass ich zuerst für eine Monat bei ihnen wohnen soll und testen, ob meine Lohn ausreichen würde. Das ist natürlich eine gute Idee. Aber irgendwie habe ich auch angst davor.. Keine HAnung von was.. Weil ich das meine Eltern dann sagen muss? ihnen klar machen muss, dass ich ausziehen will? Oder weil es etwas grosses ist und ich angst habe, das es ein fehler sein kann? Wenn ich wirklich in eine WG ziehen würde, ist eine neue grosse Schritt... Kann ich es wirklich schaffen? Viele Fragen, die mir in dne Kopf schwirren... Vielleicht wär es wirklich das Beste, wenn ich mal für eine Monat zu meine Cousine wohnen soll. Naja... Mal guggen. Heute bin ich kurz in der Stadt gewesen, habe mit zwei Kollegen getroffen und wir waren im Mc Donald gewesen. Heute Abend werde ich wohl mit Filme verbringen... Nix ist los da.. Hahaha, ich wollte eigentlich in den Ferien jede morgen joggen gehen, aber war zu Faul gewesen :P Höhöhö
15.7.08 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de